EWE-Küchen nimmt die Niederlande aufs Korn

  • -

EWE-Küchen nimmt die Niederlande aufs Korn

Category : Allgemein , Herstellernews

Der österreichische Küchen-Produzent EWE steigt neu in den niederländischen Markt ein. Dafür hat er zum 1. Oktober den Handelsvertreter Albert-Jan Kaal (54, Foto) als exklusiven Vertriebspartner für die beiden Schienen EWE und Intuo verpflichtet.

Kaal ist schon eine Weile in der Küchenbranche unterwegs und war zuletzt knapp zwei Jahre für den EWE-Konkurrenten Dan-Küchen tätig. Davor war er unter anderem gut achteinhalb Jahre für den niederländischen Ableger des Küchenverbands Der Kreis aktiv sowie viereinhalb Jahre für Optifit-Jaka Möbel.

Für Exportleiter Frank Woljem wird das „ein perfekter Einstieg in den niederländischen Markt. Wir freuen uns, dass wir mit Albert-Jan Kaal einen besonders kompetenten Küchen-Fachmann mit großer Erfahrung und einer ausgezeichneten Branchen-Kenntnis gewinnen konnten.“

www.ewe.at

Otmar Kamp – moebelnews.de – 10.10.2016